TEAM

TEAM

Marco Kurz

Geschäftsführer

Ich bin seit 2014 Meister im SHK Gewerk und habe die Firma im Juni 2019 gegründet. Seitdem darf ich meine Ideen jeden Tag aufs Neue in die Tat umsetzen. Im Lösungen finden gehe ich schon immer auf und ich bin glücklich dies nun mit meinem Team an meiner Seite zu tun.“

Unser Meisterbetrieb ist familiär, bodenständig und regional. Jeder im Team ist uns wichtig und hat ein großes Herz für Natur und Wachstum. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Luisa Falter

Büro

„Ich bin seit März 2020 für den Hintergrund der Firma zuständig, wofür ich mich zurzeit zur kaufmännischen Fachwirtin (HwO) weiterbilde. Am Team selbst schätze ich das familiäre Klima und den respektvollen Umgang. Deshalb kann ich mich auch als weiblicher Part dessen sehr wohl fühlen.“

Akin Yeni

Anlagenmechaniker

„Ich bin seit März 2020 im Team. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung stehe ich vor Allem für Sorgfalt. Meine Einstellung -geht nicht gibt’s nicht- wird im Team geteilt, wodurch ein Zusammenhalt entsteht, den ich sehr schätze.“

Christian Schäfer

Anlagenmechaniker

„Ich bin seit Oktober 2019 im Team und bin der Allrounder unter uns. Da ich sehr viele Arbeiten gut beherrsche, bin ich auf allen Baustellen einsetzbar. Im Team fühle ich mich als das anerkannt und den dadurch entstehenden Zusammenhalt schätze ich.“

Jonas Pfaff

Meister

„Ich bin Meister im SHK Gewerk und seit Mai 2020 im Team. Meine Aufgabe ist vor Allem die Koordination der laufenden Baustellen, bei der ich viel Wert auf gewissenhafte Arbeit lege. Die Ehrlichkeit und das Vertrauen im Team motivierten mich jeden Tag zu vollem Einsatz meinen Teil zu diesem jungen Betrieb beizutragen“

Martin Brunnengräber

Anlagenmechaniker

„Ich bin seit November 2019 im Team, wo ich für Einsatzbereitschaft und Humor bekannt bin. Um daran zu wachsen, freue ich mich immer über neue Aufgaben. Am Team schätze ich, dass man nie allein gelassen wird und gute Leistung sich immer lohnt.“

Leon Reif

Anlagenmechaniker

„Ich bin seit März 2021 im Team. Als jüngster in der Runde gelte ich als sehr wissbegierig und zuverlässig. Technische Zusammenhänge und daraus resultierende Herausforderungen sind meine liebste Arbeit. Im Team und durch unsere Arbeit, die Flexibilität, Köpfchen und Fingerspitzengefühl verlangt, fühle ich mich stets wertgeschätzt und gefördert.“